Und nach der eindeutigen Abstimmung beuge ich mich gern eurem Willen und gehe auf den schönsten Beruf der Welt ein. Wie toll das es 50 Tage nach Start wieder zurück zum Ursprung kommt. Ich schreibe nicht wie ich es geschafft habe einer zu werden und an einer renommierten Universität zu studieren, denn darüber habe ich ein Buch geschrieben, dass sehr bald erscheinen wird. Nein! Sondern wie ich die Gemeinsamkeiten und das E.I.N.Z. zwischen Start Up Business und Schauspiel sehen.
Es ist recht simpel. Beides verlangt dir alles ab. So ein Studium läuft in der Regel 24/7 vier Jahre in deinem Kopf und dann musst du mit deinem Werkzeugkoffer schauen was du damit machst. Es reicht nicht auf einer renomierten stattlichen Schauspielschule gewesen zu sein. Du brauchst natürlich wie bei Start Up’s Vitamin B, du kannst so gut sein wie du willst. Du kannst spielen wie Kinski und auf der Bühne glänzen wie ein Wäger. Wenn dich keiner kennt, wird das niemand bemerken.
Aber was genau ist denn kongruent zum Schauspiel? Nun du fällst, startest von vorn und immer wieder so lange bis du es geschafft hast.
Bis du es aus dem FF kannst eine Rolle auszufüllen oder das Produkt zu verkaufen. Dies ist natürlich der berühmte Vergleich mit Äpfel und Birnen. Aber von nichts kommt nichts.
Mit anderen Schauspielern vergleichen bringt nichts, mit anderen Start Ups auch nicht! Aber eines ist ein klares Statement von mir. Schauspielerei musst du studieren! So damit ist das auch gesagt 😉
Sieh zu, dass du in deinem Bereich dein Bestes gibst und du wirst da ankommen wo du hin willst. Denn wenn du schmollend in der Ecke sitzt und über deine Konkurrenz oder Kollegen herziehst wirst du sehen, dass sie an dir vorbeiziehen. Erst gestern las ich einen inspirierenden und passenden Quote:
„Wenn du dich darüber wunderst, warum andere mit weniger Talent als du erfolgreicher sind, dann weil sie sich dazu entschieden haben ihr Ding durchzuziehen, bleib dran dann holst du sie ein“ unbekannter Autor
Jetzt kommst du ins Spiel: Wenn dir das hier gefällt, so trage dich bitte auf der Startseite ein, um ein Teil des Projekt E.I.N.Z. zu werden, das für sechs Monate geplant ist. Schreiben ist Kunst und Kunst hat einen Preis und das Tolle daran ist: den kannst du dir selbst aussuchen. Du kannst mir einfach über Paypal eine kleine Symbolische Summe zukommen lassen, denn dann macht das alles auch gleich doppelt Spaß. Spenden kannst du hier:
https://linktr.ee/christianmuellerofficial
Jeder Artikel den du hier kaufst, wurde entweder von mir produziert, gesprochen, aufgenommen, desingt, gesungen, gespielt oder geschnitten. Das hilft mir das Projekt E.I.N.Z. weiter voran zu bringen und täglich für dich zu posten, daher teile den Artikel und sag es bitte jedem, der in einer Krise steckt. Diese Tipps können dir helfen, wenn du es wirklich umsetzen willst.
Bis morgen.
